12.01.2013

Love Me ?



Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Tagger Scrapkit "Love Me ?" von WD Designz .
 Du kannst das Kit hier bei Whisprd Designz  kaufen .
Eine Tube deiner Wahl .
Meine ist von Misticheskaya und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen .
Kaufen kannst du die Tube hier
Die Maske WSL_Mask167 .
 
 
 ( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen  )
 
 Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800 , weiß.


paper deiner Wahl , 
 Ebenen - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden - wähle WSL_Mask167 , oder eine andere Maske deiner Wahl  - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen .


frames ( 1 ) 
um 70% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2


elements ( 25 ) 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
duplizieren - vertikal - horizontal spiegeln , 
um 75% verkleinern 


elemets ( 28 ) 
um 90% verkleinern , 
Bild - frei drehen ; 90 nach rechts , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4 Schattenfarbe ein rosa 


Tube , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2


elements ( 19 ) 
um 20% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2


elements ( 16 ) 
um 35% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2 
duplizieren 


elements ( 27 ) 


elements ( 1 ) 
vertikal spiegeln , 
um 80% verkleinern , 
Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren 
mit folgenden Werten :

Schatten : 1 , 1 , 60 , 2



elements ( 29 ) 
Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren 
mit den selben Werten wie eben , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
 
 
 
Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen