29.03.2012

Little Boy



Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "For Boys" von Schnegge .
Du kannst das Kit hier kaufen .
Eine Tube deiner Wahl 
Die von mir verwendete Tube ist eine Holiday Gift Tube von Barbara Jensen
Käuflich erwerben kannst du ihre Tuben hier
Du darfst ihre Tuben nur mit einer Lizens besnutzen !
 
( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen  ) 
 
 Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800 , weiß.

frame 02 , 
Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das weiße Innere ( auch unten rechts in die kleinen Zwischenräume )des Rahmens .
Auswahl - ändern - vergrößern um 10 pixel .

paper deiner Wahl , 
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .

Auswahl aufheben .

Ordne den Rahmen an oberster Stelle an und gib ihm folgenden Schlagschatten :
1 , 1 , 80 , 2
nochmal 
- 1 , - 1 , 80 , 2

Tube , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
unter Rahmen anordnen 
duplizieren - über Rahmen anordnen .
auf oberer Tubeebene mit Löschwerkzeug radieren .
( siehe mein Bild )

wheel , um 80% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

elephantbow , um 50% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

tree , Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
duplizieren - vertikal spiegeln .
duplizieren 
Bild - frei drehen ; 90 nach rechts .
duplizieren - horizontal spiegeln .
alles anordnen wie es dir am besten gefällt .

branch , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2

fuzzyworm , vertikal spiegeln 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2

airplane , um 40% verkleinern 
Bild - frei drehen ; 10,00 nach rechts .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 4

basket , um 70% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

bow 01 , um 60% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

starcharm , um 60% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

bird , um 35% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

flower 01 , um 15% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
dupliziere sooft du möchtest , ordne und platziere sie so an wie es dir am besten gefällt .

flower 01 , um 15% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
dupliziere sooft du möchtest , ordne und platziere sie so an wie es dir am besten gefällt .

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !

 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen